Endstand Blitzturnier April; Ergebnis Simultan; Vorschau

Kategorie: Uncategorised
Erstellt: 30. April 2015 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Matthias Adamczyk

Blitz-VM April 2015

 

1. Diehl 5,5 Punkte

2. Adamczyk 4,5

3. Tucholke 2

4. Dohne 0

 

Leider diesmal nur vier Teilnehmer; sollte sich auch wieder verbessern, Leute. Lag es an Retorte Leipzig?

Simultan-Vorstellung des amtierenden VM:

 

Dirk spielte an 7 Brettern, konnte gegen Kurt gewinnen, gegen Peter remisieren und verlor die anderen fünf Partien (gegen Siegfried, mich, Werner, Kai und Hans). Die erzielten 1,5 Punkte sind eine Vorlage, die nächstes Jahr sicherlich überboten werden kann. Offen ist noch, von wem...

 

Vorschau Mai

 

... denn im Mai steht die letzte Runde unserer VM an, und neben Dirk haben auch noch Kai, meine Wenigkeit und Rainer Chancen auf den Sieg. Dazu noch: der nächste Teil von Dirks Endspielserie und zum Monatsende (überraschenderweise) das nächste Blitzturnier.

Live Blitz bei ChessBase

Shredderchess